Freitag, 18. September 2015

Strickmania....


Es wird fleissig weiter gestrickt im Hause Booh. Ein weiteres Jäckchen ist fertig geworden. Diesmal der "Athena-Cardigan" von DropsDesign. Dadurch, dass ich ganz andere Wolle verwendet habe als in der Vorlage, sieht mein Jäckchen komplett anders aus. Leider kommt auf dem Foto die Farbe nicht so gut rüber, denn der Verlauf geht über beige, apricot zu grau.
Den Halsausschnitt finde ich zu weit. Ich werde das Jäckchen nochmal in die Maschine stecken und die Temperatur etwas höher stellen (mutige 60°) und hoffe, es zieht sich alles ein bisschen zusammen.

 


 
...und weil es so schön war, habe ich noch ein zweites "Champagne"-Jäckchen von Drops-Design angefangen, diesmal in knallorange.
Das graue Jäckchen vom letzten Post ist schon lange fertig, aber das habe ich an meine Mutter verschenkt, weil es ihr so sehr gefallen hat. Leider habe ich vergessen vom fertigen Teil ein Foto zu machen.
Das Knallorangene soll ein Geschenk für meine Schwiegermutter werden. Sie liebt so knallige Farben. 
 
(...und wieder habe ich zwei Fehler im Muster eingebaut, schon entdeckt? ;-) )
 
 
Liebe Grüße!
Eure Booh


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen